10.Dezember

10. Dezember 2017
Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)
Dieses Gespür für Wunder hat auch Ulrike Kleine-Behnke. Ihr Auge entdeckt diese kleinen Paralleluniversen in den banalsten Alltagsdingen und Fundstücken und verarbeitet sie zu etwas sehr wertvollem.
Es ist ein „Sichtbarmachen“ von Seele.

Dazu ein Ausschnitt aus einem Film, der damals eine Offenbarung für mich war (ich bin nicht die einzige mit einem niemals schweigendem Kopfkino und einer Vorliebe für Creme Brullée)

https://youtu.be/adkzaqBWlqc

Ich wünsche Euch einen wunderbaren zweiten Advent!
Liebste Grüße aus den WerkStetten, die Anne

www.anthana.de
Anne Hein
Glaswerkstatt ANTHANA
Dorfstr.1 85247 Stetten

Our mailing address is:

Anthana.de

Dorfstr. 1

Stetten 85247

Germany

Add us to your address book

aus diesem Newsletter austragen    Voreinstellungen

Email Marketing Powered by MailChimp