12. Dezember

 

12. Dezember 2017
Was kann man mit Papier und Draht doch alles wunderbares machen. Ines Seidel schafft kleine Skulpturen, Collagen aus alten Büchern und allerhand gesammelten Papieren. Wer ihre Profilbilder auf Facebook kennt weiß, dass sie oft ganz mit ihrer Arbeit verschmilzt und zumindest im Foto, untrennbar zum Kunstwerk gehört.
Ich habe Euch für heute zwei ganz einfache Papierbasteltipps rausgesucht:Einmal der Lastminute Weihnachtsstern (für die hat selbst mein Sohn Geduld)
https://youtu.be/XRovVYFsvkU

und für Fortgeschrittene, wenn ihr mal mit einem Blatt Papier eine Flasche öffnen müßt 😉
https://youtu.be/hUzIrw8OGus

Ich wünsche Euch einen bunten Dienstag, die Anne

www.anthana.de
Anne Hein
Glaswerkstatt ANTHANA
Dorfstr.1 85247 StettenOur mailing address is:

Anthana.de

Dorfstr. 1

Stetten 85247

Germany

Add us to your address book

aus diesem Newsletter austragen    Voreinstellungen

Email Marketing Powered by MailChimp