15.Dezember

15. Dezember 2017
Heute verbirgt sich Carla Lass hinter dem Adventstürchen, vielmehr zwei ihrer Schafe, die immer wieder Motiv ihrer Malerei sind. Bei uns hängen zwei ihrer Bilder im Schlafzimmer. Ich habe keine Einschlafprobleme, bis zwei zählen reicht meistens, aber es gibt Menschen die machen noch ganz andere Dinge mit Schafen.
Echt verrückt!

https://youtu.be/D2FX9rviEhw

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und nicht vergessen von Samstag bis Sonntag 11 – 18 Uhr hat die Temporääärausstellung das letzte Mal für dieses Jahr geöffnet!
LG die Anne

www.anthana.de
Anne Hein
Glaswerkstatt ANTHANA
Dorfstr.1 85247 Stetten

Our mailing address is:

Anthana.de

Dorfstr. 1

Stetten 85247

Germany

Add us to your address book

aus diesem Newsletter austragen    Voreinstellungen

Email Marketing Powered by MailChimp