16.Dezember

16. Dezember 2017
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick!
Das kann bei dem schönen Schmuck von Unk Kraus garantiert nicht passieren, er ist ganz leicht und sehr angenehm zu tragen, es könnte höchstens sein, das man damit Schmetterlinge anzieht, Blicke auf jeden Fall!
Ich gehe davon aus, das der Kostümbildner aus folgender Szene sich auch von Unk´s Kreationen inspiriert gefühlt hat, er hat es aber etwas übertrieben 😉

https://youtu.be/_iquzblISZI

Was packst du nicht? Außer mit Humor? Was ist dein persönlicher „singender Baum“?
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag. Heute und morgen bin ich wieder von 11-18 Uhr für Euch da: Temporääär im Künstlerhof WerkStetten.
Liebe Grüße, Anne

www.anthana.de
Anne Hein
Glaswerkstatt ANTHANA
Dorfstr.1 85247 Stetten

Our mailing address is:

Anthana.de

Dorfstr. 1

Stetten 85247

Germany

Add us to your address book

aus diesem Newsletter austragen    Voreinstellungen

Email Marketing Powered by MailChimp